Heute Tag der Einnistung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 20.11.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

laut meinem Urbia-Kalender müsste ich um den 13. herum meinen ES gehabt haben und dann wären heute sieben Tage um und das Ei würde sich einnisten... Oh man ich HOFFE JA SOOOO!!! #schein Nun heißt es noch eine gute Woche abwarten...

Sorry fürs #bla - musste grad mal so raus ;-)

LG

Beitrag von emotionsflexibel 20.11.10 - 08:50 Uhr

huhu

führst du ein ZB?
oder bestimmst du irgendwie deinen ES?

der eisprungkalender ist ja nur eine rechenmaschine...ob das mit deinem tatsächlichen ES zusammen passt, ist die frage!

wünsch dir aber viel #klee

Beitrag von lewie 20.11.10 - 08:52 Uhr

Ja führe ein ZB - aber ohne Tempi... Ist also nur pie mal Daumen. Habe ich bei meinem Sohn gar nicht gemacht und da hat es schon im 4. ÜZ geklappt. Hoffe also, dass es dieses Mal auch wieder schnell was wird!!! :-)

Beitrag von emotionsflexibel 20.11.10 - 08:53 Uhr

na meine daumen hast du #klee

lg #winke

Beitrag von 5kids. 20.11.10 - 09:21 Uhr

Hallo!
Kurze Info nebenbei: Das Ei nistet sich nicht an einem bestimmten Tag sondern im Zeitraum von ES+6 bis ES+10 ein ;-).

Wünsche dir viel Erfolg!