wieder umstellen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinabasti 20.11.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,
ich habe gestern von HIPP HA Plus 1 auf die normale 1er umgestellt.. allerdings weint meine kleine ganz viel und spuckt viel von der Milch wieder aus..
abends hat sie dann schon die Flasche getrunken, aber nach ca. 10-20 min kam ein ganzer Schwall wieder raus - was sonst nicht ist..
meint ihr, sie verträgt die normale 1er nicht, oder gewöhnt sie sich noch dran?

kann man die HA Milch auch weiterhin geben, obowhl sie schon 5 Monate alt ist??

lg
Tina

Beitrag von karra005 20.11.10 - 10:03 Uhr

Versuch doch einfach mal die 1er einer andere Marke. Meine Maus hat zb. damals die Bebivita-PRE gut vertragen aber von der Humana-PRE hat sie übelste Verstopfung und Bauchweh bekommen.

Beitrag von felix.mama 20.11.10 - 12:19 Uhr

Klar kannst du die HA Milch weitergeben, wenn deine kleine sie besser verträgt!