Marken für max 1euro jako-o,h&m,sigikid,kanz,disney ausserdem steiff

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 20.11.10 - 08:54 Uhr

huhu, da ich Platz brauche, habe ich grad mal alles aus meinem Album reduziert...... - Teilweise bis zu 50% billiger oder mehr......

Ausserdem habe ich fast 160 Fotos in das 1euro Album gepackt.... Dort findet ihr für max 1euro tolle Babykleidung.... Einiges auch billiger als 1euro .....
Die Sachen sind nicht nur no name sondern viel von h&m, petit beteau, topolino, c&a, kanz, tcm, adidas, lindex, bob der bär, disney, sigikid, jako-o usw und alles max nur 1euro!!!!!!!!

Ausserdem biete ich an:

- 10 teile aus dem 1euro Album kaufen und nur 7 Teile bezahlen (die günstigsten 3 gibt es gratis

- 15 teile aus dem 1euro Album kaufen und nur 10 Teile bezahlen (die günstigsten 5 gibt es gratis

- 20 teile aus dem 1euro Album kaufen und nur 13 Teile bezahlen (die günstigsten 7 gibt es gratis

So, schaut mal hier:

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt/1euroAlbumOderBilliger#

Ausserdem hier mein ganzes Album mit reduzierten Preisen, die echt unglaublich günstig sind....

http://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

Da findet ihr:

- steiff
- jako - o
- h&m jacken mit schrägen Reissverschluss in allen Grössen
- hello kitty
- oilily
- tommy hilfiger

Ausserdem tolle Damenkleidung, die auch modern ist ......

Schaut auch unter heute neu.......

Lade heute auch noch mehr neues hoch ... von steiff und viele andere Marken ... Auch was für Damen von Esprit........

Bitte über VK melden ....