Brächte bitte einen Rat von Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 20.11.10 - 09:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596

Guten Morgen!


Hab immer um kurz nach 6Uhr gemessen-sogar extra Wecker gestellt am We und so.. heut morgen war ich um halb sechs wach und hab gemessen, da hatte ich 36,7.... bin danach auch nicht mehr eingeschlafen war also wach bis kurz nach 6 Uhr.. hab da nochmal gemessen.. 36,5
Welchen Wert muss ich denn nun eintragen??

Danke Euch!:-)

Beitrag von missy81 20.11.10 - 09:07 Uhr

Bräuchte #klatsch

Beitrag von nikolaus76 20.11.10 - 09:19 Uhr

Man sollte immer den ersten Wert nehmen

Beitrag von herthagirl 20.11.10 - 09:28 Uhr

Immer den Wert direkt nach dem Aufwachen nehmen. In dem Fall also 36.7 :-)