Hibbel runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-nata 20.11.10 - 09:07 Uhr

wer hibbelt alles!!!
ich habe ab 23.11 meine NMT

Beitrag von lewie 20.11.10 - 09:11 Uhr

Bin auch mit dabei!!!

Beitrag von klein.aber.fein 20.11.10 - 09:11 Uhr

Huhu,
hast du ein ZB?

Meine Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt#klee




ich hibbel auch tooooooooooootal#zitter

dieses Zyklusblatt macht mich echt fertig:-[

http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096

Beitrag von kitty-nata 20.11.10 - 09:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929920/549717

Beitrag von klein.aber.fein 20.11.10 - 09:25 Uhr

na Bienchen sind ja super viele ;)

was sagst zu meinem ZB? Schlimm oder?

aber ich denke eh das es net gklappt hat, bin sicher das morgen oder montag die Mens kommt

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 09:29 Uhr

Na ja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber ich finde auch, dass es bei dir nicht so gut aussieht. Du bist ja selbst schon auf die Mens eingestellt...
Dann guck positiv in den nächsten Zyklus! Drücke die Daumen.
Mein ZB sieht zwar noch ganz gut aus, aber Bienchen sitzen nicht gut und ich habe auch ein mensartiges Gefühl. Guck mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Grüße JUJO

Beitrag von klein.aber.fein 20.11.10 - 09:35 Uhr

ich habe auch mens schmerzen, aber komischerweise seid heute auch voll übelkeit, naja. der körper vereppelt einen manchmal sehr#aerger

also soooo schnlecht sitzen die Bienchen auch nicht finde ich. Die #schwimmer überleben ja bis zu 3 Tage oder so.

Halt mich auf dem laufenden ja.

lg#winke

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 09:35 Uhr

Mache ich!
Du mich auch?
Schönen Samstag!
Grüße JUJO

Beitrag von klein.aber.fein 20.11.10 - 12:08 Uhr

Meine Mens ist da. Irgendwie freue ich mich sogar. Endlich ist dieses#zittervorbei:-D


glg

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 13:06 Uhr

Oh Mann, das ging ja jetzt doch schnell. Tut mir leid, aber du hast recht, dass Gehibbel ist dann wenigstens vorbei. Und du hattest ja eh kein gutes Gefühl. Also, auf in den nächsten ÜZ! Viel Glück,
Grüße JUJO

Beitrag von jungmami90 20.11.10 - 09:12 Uhr

mein nmt ist auch der 23.11. ich bin total hibbelig da ich den ersten monat mit frauenärztlicher klontrolle hatte... herzeln nach plan etc .

ich bi nso gespannt...

habe nur seit gestern mensziehen mehr auch nicht... so ein mist noch 3tage abwarten

lg sarah -heute es+11

Beitrag von mizzsarai 20.11.10 - 09:13 Uhr

Hatte heute NMT und der Test war positiv. Ich drück euch auch ganz doll die Daumen.


Jennie

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo!
Ich habe auch am 23.11. NMT. Hibbel zwar auch, habe aber kein gutes Gefühl ;-).
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Dann drücken wir uns doch mal allen gegenseitig die Daumen ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von klein.aber.fein 20.11.10 - 09:30 Uhr

dein ZB sieht doch nicht schlecht aus

ich drücke meine daumen#klee

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 09:31 Uhr

Hihi, da haben sich unsere Antwort wohl überkeuzt...
Grüße JUJO

Beitrag von niki2007 20.11.10 - 09:33 Uhr

Ich hibbel auch total!!!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Bin mal gespannt obs diesmal geklappt hat!!!
drücke dir die Daumen!!!#liebdrueck