Was bekommen eure 4 jährigen zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jeanny0409 20.11.10 - 09:08 Uhr

Also habe eine 4 jährige Tochter.
Jedes Kind bekommt von uns ein großes und ein kleines Geschenk, damit es nicht zuviel wird.
Hatten das leider auch schon anders und die Kinder waren hinterher am weinen weil sie totla überfordert waren.

Sie bekommt von uns:
Eine Tanzmatte und ein Gesellschaftsspiel

Von meiner Mama(haben wir zusammen ausgesucht):
Eine Armbanduhr und eine Barbie mit Kutsche

Beitrag von pinki_pooh 20.11.10 - 10:09 Uhr

also von uns bekommt Lana (wird im februar 4) den Playmobil Reiterhof mit zubehör.... evtl. noch ne DVD, CD_Hörspiel von leo lausemaus und ein Spiel (viell. HABA)... mal sehen und noch irgend eine kleinigkeit, mal schauen was sich im geschäft so findet ;-)

von meiner schwester (Lanas patentante) bekommt sie das TipToi starter-Set mit dem bauernhofbuch... das ist sooooooooooo toll #verliebt Mag eigentlich so einen elektrischen kram nicht, aber bei uns im geschäft kann man es ausprobieren.... und es gibt NUR gute bewertungen. Echt klasse das ding!!!

ansonsten weiß ich noch nicht was sie von meinem papa und von den schwiegis bekommen soll!

Beitrag von loonis 20.11.10 - 11:44 Uhr




Unsere Motte wird Ende Jan. 4...

Von uns gibt es d. Kiddyzoom pro ...
von der Omi ne Musikanlage für's KiZi (für beide Kids zusammen)
von meinem Bruder tiptoi Bauernhof Starterset
von Freunden: Bücher ,Barbapapa Schlafi,Deuter Rucksack...


Da sie ja im Jan. dann auch noch Geb. hat ....finde ich es mehr als genug ...

LG Kerstin



Beitrag von schutzengel07 20.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo,mein Sohn(wird im Januar 4.J. alt) bekommt zu Weihnachten von Playmobil den Kran,ein Puzzle von Bob der Baumeister,und das Spiel Willy Biber.Dann bekommt er von den Paten und uns zusammen ein Hochbett,da wir bald umziehen und er dann endlich genug Stellfläche hat.
Zum Geburtstag bekommt er dann noch etwas für seine Holzeisenbahn und einen Schlitten.

Der große(11 J.) alt bekommt ein Snowboard und die komplette Ausrüstung dafür...

lg Katrin

Beitrag von biene07 20.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo!

Milena (4) bekommt:

VTech Lerncomputer
Das grosse Puppenhaus von Playmobil
Von den Omas bekommt sie die Einrichtung des Puppenhauses

Jennifer (fast 12):

Laptop
Von den Omas Winterstiefel und Geld


lg Bienchen

Beitrag von 24hmama 20.11.10 - 20:20 Uhr

hi

Daniel wird bald 4 und bekommt eine neue Parkgarage und ein Buch.

Zum Geburtstag gibt es ne Vtech Kinderkamera :-)


lg k.

Beitrag von linnysonnenschein 21.11.10 - 20:08 Uhr

also meine Große (4 3/4) bekommt zusammen mit ihrer kleinen Schwester (2 1/2) ein großes Trampolin - (haben wir im Angebot reduziert gekauft von 140 euro auf 40 Euro) - das haben sich beide gewünscht (schon vor der Reduzierung

beide zusammen dann noch das Filly Fairy Traumschloss
und jeder ein Filly Türmchen

also alles zusammen geschlagene 84 Euro