ZB-Schaut mal bitte- ES Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 20.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

dacht vorgestern war mein ES gewesen, aber heut sinkt die Tempi wieder.
Hatte aber alles darauf hingedeutet, ZS, die extremen Schmerzen, was kann das gewesen sein?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 09:18 Uhr

Hast du deinen ES denn sonst auch so kurz nach der Mens? Vielleicht kam der SChleim ja auch noch von der Mens.

Beitrag von dianapierre 20.11.10 - 09:19 Uhr

und auch die dollen schmerzen?
Sonst hatte ich ewig lange zyklen, 59,32,49 tage und letzten laut FA keine ES. Da hab ich 2 tage lang die Pille genommen, dann kam die mens und das ist dann jetzt der zyklus.

bin ratlos

Beitrag von flauschimel 20.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo #winke

Also wenn man nach dem ZS geht, könnte schon sein. Bei mir ist es aber ähnlich, schau doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Ob das dann einer ist oder nicht, #kratz ...kann man nur warten....

LG und viel #klee

Beitrag von dianapierre 20.11.10 - 09:22 Uhr

Ja sieht bei dir auch so aus, nur komisch das ES erst wäre wenn der ZS vorbei ist wie bei dir.

Und Schmerzen vor dem Eisprung und während ES keine, fände ich etwas komisch, aber ich werd wohl geduld haben müssen.

Drücke dir die Daumen!

Wo sind deine Bienchen?

LG
#winke

Beitrag von flauschimel 20.11.10 - 09:28 Uhr

Ja genau, ist schon seltsam....

Meine Bienchen sind diesen Monat im Schichtdienst #schmoll und dann krank geworden..... so ein Mann hält auch nichts aus #rofl

Wünsch dir alles Gute, damit wir bald #fest

LG flauschimel

Beitrag von dianapierre 20.11.10 - 09:30 Uhr

Ach na so nen ärger, dann drück ich euch für den nächsten Zyklus die Daumen :-D

Und wünsche dir einen gesunden Mann :-D

#klee#klee#klee

Liebe Grüße und ein schönes WE!!!

#winke