Guten Morgen, hab zwei Problemchen und mach mir etw. Sorgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denussell 20.11.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen allerseits!

ich habe mal eine bzw zwei fragen!

Ich bin nun in der 37 SSW und habe seit gestern ein ziemlich starkes brennen und ziehen in meiner Brust, milch ansich hab ich ja schon ziemlich lange...aber diese Schmerzen kenne ich nicht?
Ist das eine entzündung? Oder der Milcheinschuss??Geht das wieder weg? Sollte ich zum Arzt oder evtl. meine Hebi anrufen?

Dann ergeht es mir wie vielen Schwangeren, ich kann nachts nicht mehr schlafen....die kleine wird genau dann aktiv, glaube ja das ist training und vorbereitung für die Zeit wenn Sie da ist aber was mir auffällt, wenn ich mich alle 2 STd von rechts nach links drehe knackt meine Hüfte richtig stark als wenn sie auseinander bricht, im allgemeinen kann ich z.b nicht mehr gut in die Hocke gehen weil es dann im Scheidenbereich alles extrem zieht....

Ist das auch normal?

Also das ist nicht miene erste Schwangerschaft aber nur die zweite die bis hierhin geht und ich bin das garnich gewohnt von der ersten?

Liebe grüße

Denussell mit Sophie im Bauch =) und Leon im Kinderzimmer :D#winke

Daaaanke!!!!

Beitrag von oldtimer181083 20.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo!

Also mit der Brust weiss ich leider nicht, mein Milcheinschuss war damals gar nicht schmerzhaft ich hatte schon ab der 23. Woche Vormilch.
Das würde ich lieber abklären lassen,bevor du nachher ne dicke fette Entzündung an da Backe hast.
Das dir das Becken weh tut und knackt is denk ich normal bei mir war das die letzten 4 Wochen auch,und in die Hocke gehen ging bei mir schon viel früher nicht ;-)


Lg