Meint ihr der Kindersitz ist was??? Graco Junior Mini

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manamana99 20.11.10 - 09:28 Uhr

Hi!

Bei limango gibts gerade nen Reboarder günstig! Es ist der graco junior mini, hat den jemand von euch und kann mit Erfahrungsberichten dienen?
Wir möchten schon unbedingt einen Reboarder, aber die sind ja so teuer?
Klar ist mir die Sicherheit von meinem Spatz sehr wichtig und wenns nicht anders geht wirds halt der Concord ultimax. Der ist noch halbwegs im Rahmen. Also wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg

Beitrag von cb600 20.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

vor einigen Wochen standen wir auch vor diesem Problem. Wir wollten eigentlich auch den Concord kaufen, haben uns aber trotzdem im Babyfachgeschäft beraten lassen... sicher ist sicher ;-)
Dort wurde uns zum Besafe izi combi geraten, weil dieser einen Abstandshalter zur Rückbank hat. So ist es für die Kleinen bequemer, da sie ihre Beinchen nicht irgendwann an der Rückbank hochlegen müssen.
Wenn ich es noch richtig weiß, ist der besafe der einzige (korrigiert mich, wenn das falsch ist) mit diesem Abstandshalter. Zum Graco kann ich dir leider nichts sagen. Aber es gibt hier eine Userin, die mal Verkäuferin in einem Fachmarkt war. Weiß nur gerade nicht, wie sie heißt #gruebel Vielleicht sieht sie ja Deinen Thread!

...und nochwas! Ja: die Reboarder sind gruselig teuer #zitter Wir hatten allerdings Glück und haben das Vorführmodell aus der Vorgängerserie um 100€billiger bekommen #huepf

LG

Beitrag von juulsen 20.11.10 - 23:27 Uhr

Hallo
Der ist nur bis 13 kg reboard nutzbar, oder? Wenn Du einen Reboard willst, dann nimm doch direkt einen, der bis 18 kg rückwärts fährt...oder noch besser bis 25 kg. zB den Britax Hi-way. Guck mal bei www.carseat.se, da findest Du einige richtig gute Reboarder. Der Kontaktmensch da (Hakan) hilft auch immer gern bei der Suche nach dem passenden Sitz....