Muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi911 20.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

leider muss ich mich von Euch wieder verabschieden. Hatte hier ja letzte Woche geschrieben das ich bräunlichen Ausfluss hatte. Samstag war ich damit im KH und die sagten mir das es nicht so schlimm sei. Montag nachdem es immer bräunlicher wurde bin ich dann zu meinem FA der mir ebenfalls sagte, dass ich nur nicht schwer heben darf und es bei 20 - 30% der Frauen vorkommmt, das die Schmierblutungen haben. Ich kann aber ruhig arbeiten gehen. Da es nicht besser wurde bin ich Dienstag morgen zu einer anderen Frauenärztin gegangen, da es mir nicht so normal vorkam wie es mein FA mir sagte. Die hat mich direkt ins KH geschickt. Ich durft nur noch für Toilettengänge aufstehen, habe Magnesium und Hormone bekommen die die Schwangerschaft intakt halten. Leider wurden die Blutungen immer stärker, bis ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der 6 Ssw meinen Krümel unter starken Blutungen und Schmerzen verloren habe. Donnerstag fand dann eine AS statt.
Ich werde jetzt erstmal ein paar Zyklen abwarten bis ich mich wieder mit einer #schwanger auseinander setzen werde.
Ich wünsche Euch allen alles Gute für Eure #schwanger. Genießt die Zeit.

Mimi + #stern 6ssw

Beitrag von -ladylike- 20.11.10 - 09:36 Uhr

... mein Beileid und eine Kerze #kerze für dein#sternkind

Beitrag von dia111 20.11.10 - 09:36 Uhr

Es tut mir so Leid für dich.
Wünsche dir viel viel Kraft und hoffe du hast viele Schultern zum anlehnen.

LG
Diana die dieses Jahr auch 2#stern gehen lassen mußte

Beitrag von vany27091986 20.11.10 - 09:36 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel glück für den nächsten versuch....

hier ist erstmal eine#kerzefür dein kleines #sternchen!!!!

wünsche dir alles gute.....

ganz liebe grüße Vany....

Beitrag von denussell 20.11.10 - 09:38 Uhr

Oh hey, mein Beileid, ich kenne das Gefühl =/

Ich hab mein Sternenkind in der 13ssw verloren im Januar und hatte dann auch eine AS!

Habe auch gewartet und nun kommt ja die kleine bald....

ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!

Und alles gute!

Liebe grüße!!!!!

Denussel

Beitrag von celestine84 20.11.10 - 10:34 Uhr

Oh nein, lass dich #liebdrueck
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine #kerze für deinen #stern an.

LG Cel:-(

Beitrag von sternschnuppe-72 20.11.10 - 11:02 Uhr

Das tut mir sehr leid... Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft.
Alles wird gut!
#liebdrueck
#klee