Ugg Boots Größe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von reiterin1983 20.11.10 - 09:30 Uhr

hab mir gestern im Internet Ugg Boots Bailey Button bestellt und zwar in meiner normalen Größe (40)
Vom Gefühl her würd ich sagen sie passen perfekt, jetzt sagt meine Freundin gestern sie hätte gehört die weiten sich extrem und sind dann viel zu groß?
Hab sie also gestern den ganzen Abend ausprobiert und bin immer noch nicht schlauer.
Also wenn ich stehe und bewußt ganz nach hinten mit der Ferse rutsche dann hab ich vorne noch ca. 2 Fingerbreit Platz, wenn ich ein paar Schritte laufe und dann nochmal schaue hab ich ca. 1 Fingerbreit Platz, anstoßen tu ich nirgends, rutsche nur minimal mit der Ferse hoch haber das Problem hab ich bei jedem Stiefel.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Uggs?
Weiten die sich wirklich so extrem?
Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, will natürlich nicht dass sie in 2 Monaten nicht mehr passen aber auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht dass ich dann ständig mit dem Zeh vorne anstoße.
Hoff jemand kann mir einen Rat geben.

Danke schonmal

Beitrag von asimbonanga 20.11.10 - 13:29 Uhr

Falls sie sich weiten-war bei meiner Tochter nicht der Fall-
kannst du immer noch dicke Socken oder Einlegesohlen tragen.

L.G.

Beitrag von snoopster 21.11.10 - 16:28 Uhr

Hallo,

meine waren auch eher eng, als ich sie bekommen hab, aber jetzt würd ich sagen, sie passen, abernicht, dass sie zu weit sind.

Meine Freundin hat das auch gesagt, dass sie sich anpassne, aber nicht, dass sie zu weit sind.

ich weiß auch nur, dass man die eigentlich immer barfuß tragen soll, wen man soken anzieht dann ne nummer größer kaufen...

sorry, hab kind aufm arm...

lg karin

Beitrag von schnullabagge 22.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo!
Ich habe die o.g UGGS in einer Nr. kleiner als meine normale Größe. Hatte beide Größen zur Auswahl bestellt.
Die UGG Brooks hab ich dagegen in meiner normalen Größe.
Probiere einfach aus, ob du dich in den kleineren auch wohl fühlst.
LG Steffi