Es wird Spannend heute NMT !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

#tasse#tasse#tasse#tasse Bedient Euch.

Ich bin heute an meinem NMT abgekommen und Tempi ist schön oben #huepf

Seid gestern habe ich vermehrt ein ziehen in den Leisten und mein Menspickel lässt sich immer noch nicht Blicken :-)

Wenn die Tempi oben bleibt dann werde ich wohl Dienstag mal einen Test machen #huepf

Wer mal schauen mag hier mien ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg Nicole

Beitrag von jwoj 20.11.10 - 09:42 Uhr

Sieht ja super aus! Wenn das die nächsten zwei Tage so bleibt, brauchst du nicht mehr zu testen ;-).

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:43 Uhr

Warum brauch ich dann nicht mehr zu testen #kratz

Beitrag von jwoj 20.11.10 - 09:44 Uhr

Weil du es sowieso schon fühlst :-D. Außer, du hast immer Hochlagen um die 18 Tage...

Viele Grüße!

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:47 Uhr

nö hochlagen sind immer bis ZT 33 oder 35 nie länger. Bin ja schon froh das ich überhaupt einen ES hatte nach dem Abgang #huepf

Beitrag von jwoj 20.11.10 - 09:50 Uhr

Na, ich drück' dir mal kräftig die Daumen!#pro

Beitrag von meisnerlauramaus 20.11.10 - 13:27 Uhr

Hallo
also deine Kurve sieht spitze aus und man kan zu 90 % sagen das du schwanger bist, weil deine tempi immer noch oben ist, warum machst nicht heute oder morgen einen test?

Könnte es nicht so lange aushalten.

HIHi drücke dir die daumen

diana

Beitrag von ineu 20.11.10 - 09:43 Uhr

Oh wie geduldig!! Ich würde schon heute einen Test machen. Deine Kurve sieht ja soo gut aus. Wie lange übt ihr denn schon? Wir basteln nämlich auch gerade am 3. Kind. Bin aber schon ein bisschen älter!

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:44 Uhr

1 ZK nach ELSS Abgang am 16.10 und insgesamt üben wir jetzt 11 Monate.

Beitrag von jungmami90 20.11.10 - 09:46 Uhr

ich möchte dich nicht entmutigen aber wenn ich dein zb so anschaue würde ich sagen dein eisprung war viel später als von urbia eingezeichnet

hoffe natürlich für dich das sie da wo wo auch das bienchen sitzt

drück dir die daumen ...

lg sarah

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:49 Uhr

der Tempiabsturz war kein ES weil ich da festen Gelben ZS hatte und nicht klar oder Spinnbar.

Beitrag von sparla 20.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo nili, das spielt keine Rolle wie er aussah... manchmal nimmt auch nur die Menge zu... genau das war bei mir letzten Monat auch so... also wenn die Tempi oben bleibt, Test negativ.. dannn weiisst du wieso..hoffe esnatürlich nicht wegen den Bienchen

Sparla;-)

Beitrag von jwoj 20.11.10 - 09:49 Uhr

Wenn sie ihren ZS richtig eingetragen hat, dann denke ich schon, dass der ES wie bei urbia eingetragen um ZT 20/21 war.
Der Absacker eine Woche später spricht für einen Östrogenabsacker. ZS um diesen Zeitpunkt würde nicht zu einem ES passen. Kann natürlich auch anders sein...

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:51 Uhr

ich kenne mein ZS und habe ihn richtig eingeordnet ;-)

Beitrag von jwoj 20.11.10 - 09:56 Uhr

Davon gehe ich aus ;-)

Viel Glück!#klee#pro

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:57 Uhr

DANKE !!!!

Beitrag von ozean55 20.11.10 - 09:47 Uhr

hallo
hoffentlich hat es bei dir geklappt!
ich habe entweder heute nmt oder morgen.
bis jetzt aber immer noch keine mens da mal schauen.

aber was mir bei mir aufgefallen ist das ich (schuldigung wenn ich das jetzt hier so schreibe) schleimig geworden bin normalerweise habe ich das nicht wenn ich meine mens bekomme und in der leiste tut etwas weh.

hoffentlich hat es geklappt!!!!

viel glück wünsch ich dir

Beitrag von nillili82 20.11.10 - 09:50 Uhr

Danke.
Ich drücke Dir auch die Daumen #klee#pro#pro#klee

Beitrag von shorty23 20.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo Nicole,

schöne Kurve, drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt! Ich habe auch heute NMT und will auch (wenn alles so bleibt) am Dienstag testen! Werde auch erst am Montag einen Test kaufen, dann kommt man nicht in Versuchung!!

Also, alles Gute und ganz viel #klee
shorty

Beitrag von aglaia19 20.11.10 - 10:40 Uhr

Das sieht sehr gut aus!
Ich hab auch heute NMT aber schon getestet ;-)
Dann können wir ja zusammen kugeln #schwanger