wehwehchen ,schlaflos,schmerzen wer hat das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 20.11.10 - 09:40 Uhr

guten morgen ihr alle...
es geht mir so auf den nerv....

war letzten di beim fa und die hat mir fluomycin aufgeschrieben weil mein ausfluss nicht ok war...so heute habe ich wieder bei jeder bewegung ausfluss...#nanana#schmoll#schmoll#schmoll

obwohl die tbl. noch nicht alle sind...hört das auch mal auf??

zu allem überfluss konnte ich die halbe nacht nicht schlafen weil ich links neben dem bauchnabel schmerzen hatte und meine rechte hüfte bis ins knie zog#aerger#aerger#aerger#gaehn

also ab 6. monat geht es los mit wehwehchen..wenn ich dran denke das das kind bald noch schwerer wird und dabei an meinen kaputten rücken denke#augen

wo soll das hinführen
#schock

wie geht es euch denn??