Suche Dreirad

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caeci1985 20.11.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich suche für meinen Sohn ein Dreirad. Vielleicht möchte ja jemand eins abgeben.

Es sollte:

- eine Lenkblockierung
- ein Radfreilaufsystem
- verstell- und abnehmbare Schiebestange

haben.

Falls jemand eins abzugeben hat, dann schreibt bitte eine PN an mich. Danke.

Lg Cäci

Beitrag von elocin.mueller79 20.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo.
Hier mal die Beschreibung.

Das Dreirad ist gut erhalten da mein Sohn nicht gerne Dreirad gefahren ist.
Ausstattung:
Sitz mit Gurt,
Räder mit breiter Gummilauffläche,
Lenkersperre für reinen Geradeauslauf,
Freilauffunktion der Pedale,
Schubstange mit Bügelgriff abnehmbar,
Tasche an Schubstange,
Schütte hinten und
Vorderrad mit Lenker zum besseren Versauen einklappbar.
NP80€

Und hier der Link
http://nicolemueller79.magix.net/album

Lg. Nicole

Beitrag von hase-80 20.11.10 - 13:41 Uhr

Habe auch ein dreirad kann dir in mein link ein bild rein machen link in der vk.