Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 20.11.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen #tasse

das ist mein 2. ÜZ und der 1. mit ZB. Aber eigentlich hab ich gar keine Ahnung wie man so ein ZB liest. Ich hab zwar alles dazu gelesen, aber ich blick trozdem nicht durch wann ich da jetzt nen Eisprung sehen kann. Könnt Ihr mir da helfen?#kratz. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tage, also müsste ich doch jetzt in kürze eigentlich meinen Eisprung haben oder? Ist da irgendewas zu sehen!
Danke schon mal für die Hilfe!#liebdrueck
lg und noch nen schönen Samstag!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928225/548672

Beitrag von karra005 20.11.10 - 09:49 Uhr

Also ich seh da noch nix. Was hast du denn dazu alles so gelesen? auch das Buch "natürlich und sicher"? Denn da findest du das Regelwerk der Methode. den Es kann man nur im Nachhinein feststellen und nicht "vorahnen".