Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 09:47 Uhr

Meine Tempi fährt Achterbahn.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

und das von nfp

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Was meint ihr?
Hab 2 mal gemessen.
Das erste mal 36,9 und danach sofotz 37,0.
Bin während den Messungen nicht aufgestanden

Beitrag von karra005 20.11.10 - 09:52 Uhr

Man nimmt immer den 1. Wert. Und deine Kurve sieht ok aus. Da ist nur noch nichts zum erkennen was ES betrifft.