ZT 51

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 20.11.10 - 09:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/549928

So, nun bin ich wirklich schon bei ZT 51... und ich hoffe dieser Zyklus ist
einfach bald vorbei#schmoll
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie.
Kann das immer noch an der Pille liegen? Die habe ich schon im Februar abgesetzt..

Meine einzige Hoffnung ist, dass nun doch noch der ES kommt und die
Tempi weiter steigt.. sonst hab ich echt keine Lust mehr..

Ovu war gestern fast schwarz:-p, dagegen war die Kontrolllinie ein Witz..
So einen starken Ovu hatte ich noch nie..
Der ZS war auch sehr sehr spinnbar..

Bitte Ei spring#ei

Sorry fürs sinnlose #bla#bla
Musste mich jetzt einfach mal auskotzen über meinen doofen Zyklus,
wie soll man denn so ein Baby machen#hicks

Wünsche euch noch einen wunderschönen guten Morgen und ein leckeres Frühstück#mampf

Beitrag von karra005 20.11.10 - 09:54 Uhr

sieht doch gut aus?! Du hast heute deine ehM!
Warum benutzt du nicht das ZB von mynfp? da kannst du unbegrenst ZT eingeben und musst nicht ein neues Blatt anfangen wie bei urbia.

Beitrag von luhu4 20.11.10 - 09:56 Uhr

mach ich auch ;-)
nur ich führe hier auch eins, damit ich es leichter einstellen kann um mal etwas zu fragen:-)

Ja, das hoffe ich auch, nun muss sie nur noch weiter steigen und dass Bienchen richtig sitzen!#zitter

Beitrag von karra005 20.11.10 - 10:06 Uhr

Die mynfp-kurve kannst du doch auch hier reinstellen den link dazu findest du unter der Kurve selbst.;-)