Outing in der 7SSW Wir sind ein bisschen mehr schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staubfinger 20.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

wir waren gestern beim ersten US und es sah alles super aus aber es ist nicht nur ein Baby sondern zwei.

Ok die möglichkeit war uns ja bewust nach einer Künstlichen Befruchtung aber nach langer Kinderwunsch zeig habe ich nicht damit gerechnet.


Wir freuen uns sehr und machen uns danbei doppelt so viele Gedanken.


Lieben Gruß
Staubfinger mit #ei#ei (7SSW)

Beitrag von 2008-04 20.11.10 - 09:57 Uhr

#kratzwas hat das denn mit outing zu tun?

Beitrag von maike385 20.11.10 - 09:58 Uhr

Outing,dass es zwei sind und nicht nur einer ;-)

Glückwunsch!!!

Maike mit Würmchen #ei 14+4

Beitrag von lelou83 20.11.10 - 09:57 Uhr

na dann meine#herzlichlichsten glückwünsche!

lg jana mit mirek elias (5)&finley lennox(19ssw)

Beitrag von blueeyes83 20.11.10 - 09:58 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum "outing" :-D

Zwillinge bringen doppelt glück #huepf ;-)

Beitrag von babyboom2011 20.11.10 - 10:07 Uhr

Oh, wie schön! Ja, dann alles Gute für euch alle - das Warten hat sich ja gelohnt...;-)

Beitrag von staubfinger 20.11.10 - 10:22 Uhr

Ja vielen Dank.

Wir sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen uns.


Schönes Wochenende
Staubfinger