*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 20.11.10 - 09:56 Uhr

hallo!

das hab ich letzte woche geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2892335&pid=18296043&bid=24

gestern war ich mal blufrei und jetzt fängts schon wieder an #heul ich glaub ich sollte doch mal zum arzt. normal ist das nicht, oder? ich mein es sind jetzt bereits 1,5 wochen!!

lg

Beitrag von babygirljanuar 20.11.10 - 09:57 Uhr

ach ja, hab die tage nochmal getestet und war negativ

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:14 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Hast du schmerzen dabei?

Beitrag von babygirljanuar 20.11.10 - 10:24 Uhr

nein hab weder schmerzen noch die pille genommen :-(