heute et,wer auch und wie gehts???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 20.11.10 - 09:58 Uhr

guten morgen,

habe heute et.

hoffe nun das es bald los geht.

gestern im klh mein schleimpropfen verloren,
mumu können zwei finger durch

gmh auf 1,5 cm und kopf nimmer verschiebbar.

Beitrag von rebecca677 20.11.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zwar noch 2 Tage, aber Deine ersten Anzeichen klingen doch schon mal super! Dein Kleiner wird bestimmt nicht mehr lang auf sich warten lassen. Bei mir passiert noch gar nichts.#schmoll

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Geburt.

LG Rebecca (ET-2) #winke

Beitrag von supermami75 20.11.10 - 10:27 Uhr

Guten Morgen...

Na dann wünsche ich Dir alles Gute, das es schnell losgeht.. Ich bin heute ET+9 und es tut sich nichts ausser ein paar leichte Übungswehen..
Und das wo mich meine anderen Kinder alle so verwöhnt haben...

LG Yvonne

Beitrag von mayababy 20.11.10 - 11:21 Uhr

Hier ich habe heute auch ET. Bis auf leichte Wehen immer wieder mal, tut sich leider nichts. Werde gleich mal schön spazieren gehen und dann vielleicht noch ein Bad nehmen. Wär super wenn es bald soweit wär.

mayababy#winke

Beitrag von happymomi 20.11.10 - 14:31 Uhr

wir waren heute schon ene kleine runde laufen,mit hund und kind.

wäre echt nicht schlecht wen es los geht.

schleime immer noch heute vor mich hin.

wie ist das muss des geschleime erst aufhören,bevor die wehen kommen????

wielange dauerts den etwa bis es dann anfängt mit wehen usw??

Beitrag von leni2807 20.11.10 - 15:15 Uhr

verliere seit donnerstag richtige schleimklumpen, auch nachts!
na ja und wehen sind leichte da aber nicht der hammer! bei manchen ging es schnell, bei anderen hat es gedauert,aber auf alle fälle ist es ein geburtszeichen!

viel glück das wir uns n#chste woche im babyforum treffen!