Wir sind wieder da!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 20.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit gestern aus unserer Reha zurück, und ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.Ich war ja ab und zu mal online, aber habe doch relativ wenig mitbekommen.
Es sind viele neue mamas und Kleine Mäuse da, euch allen noch alles Gute und eine gute Zeit!!!ich hoffe euren Mäusen gehts ganz schnell gut.
Und @minkabilly:WOW, ich hab net schlecht gestaunt, als ich deine letzten Beiträge überflogen habe!!!Echt super die kleine Maus.Weiter so!!!

Tja, was soll ich kurz sagen?Uns gehts so richtig gut.Die 4 Wochen waren einfach genial, wir haben es so richtig genossen, 4 Wochen nur wir vier.
Hannah und Lara gehts super, Lara macht schöne Fortschritte.Sie hat jetzt so viel Kraft in den Armen, das sie in den Unterarmstütz kann(in Bauchlage) und sie hält ihre Flasche alleine.
beim Essen heißt das Ziel jetzt "normale Kostaufnahme", also nix passiertes mehr, sondern ganz normales Essen.
Es ist sehr mühsam, sie ißt wie ein Spatz, aber sie würgt nicht mehr und weiß, was kauen ist.
Ich bin mächtig stolz.
Tja, und mir und meinem Mann gehts auch gut.Wir hatten eine intensive psychologische Betreuung und ich habe dort erst gemerkt, wie ausgepowert ich bin....
Also ich kann jedem nur das Haus in Tannheim empfehlen.
So, jetzt werde ich mal unseren Kühlschrank füllen gehen, denn so ein Sonntag ohne Essen ist gaaaaanz schön lang.

GLG Gille mit Hannah und Lara

PS:Ich werde bald ein paar Bilder einstellen.

Beitrag von usajulie 20.11.10 - 11:06 Uhr

Oh man ich freeu mich sich für euch!!! Ja oft merkt man selbst garnicht dass man garkeine Kraft mehr hat, aber jetzt ist dein Akku wieder voll, das freut mich.
Toll was für Fortschritte Lara macht, wahnsinn, sie macht das alles sooooo toll.
Hab oft an euch gedacht, wies euch wohl geht und ob es euch was bringt, anscheinend ein riesen Erfolg.

Freu mich schon auf Bilder :-)

Liebe Grüßchen
Julie

Beitrag von doro86 20.11.10 - 11:10 Uhr

schön, dass ihr wieder da seid und es euch gut geht, toll dasslara solche fortschritte macht

Beitrag von minkabilly 20.11.10 - 15:44 Uhr

das hört sich bei euch ja gut an...Erholung pur;

Beitrag von billy38 20.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo Gille,

schön das ihr euch erholt habt #freu
Deine beiden Mäuse haben sich toll gemacht. Jetzt könnt ihr wieder voll duchstarten.

Hab schon oft gehört das es im Haus Tannheim schön sein soll. Wir werden uns nächstes Jahr dort auch erholen ;-)

Weiterhin euch alles Liebe und eine schöne Adventszeit.

Nico mit Mama #winke

Beitrag von leahmaus 20.11.10 - 20:05 Uhr

Huhu,

Herzlich Willkommen zurück!!!!

Ich freu mich so für euch,das es euch so gut geht u das ihr euch so schön erholt habt!

Macht weiter so....

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10,5Mon

Beitrag von mamantje 20.11.10 - 22:07 Uhr

Schön, dass es euch so gut geht und euch die Kur gefallen hat!! :-) Freu mich auch, dass Lara solche Fortschritte macht #herzlich

Weiter so, und schön, dass ihr wieder da seid! #liebdrueck

LG Antje und Liliana (die am Dienstag 1 wird) #verliebt

Beitrag von hannah.25 21.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo Gille,

herzlich Willkommen zurück. Das sind ja super schöne Nachrichten, die du hast und das ist einfach klasse.
Ich wünsch euch, dass der Erholungseffekt vor allem bei dir lange anhält und dass eure beiden Mäuschen weiterhin so gute Fortschritte machen, vor allem Lara. #pro

Alles Gute!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm und nicht mehr im Wärmebettchen (16 Tage alt)

Beitrag von binchen-tara 22.11.10 - 11:14 Uhr

herzlich willkommen zurück!

kann nur sagen ich freue mich das es euch so gut geht und ihr so tolle vortschritte macht!!!


ganz liebe grüsse sabine