Besteht Interesse an süßer Jungenkleidung (Winnie Pooh, H&M) Gr 62-74?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 20.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Meine Freundin, die schon einmal sehr erfolgreich Kleidung ihrer Söhne über mich hier verkauft hat, hat mal wieder Kleidung ihres Jüngsten aussortiert #verliebt.

Dabei sind ganz viele tolle Sachen von H&M und jede Menge Kleidung mit Winnie Puuh und seinen Freunden in Gr. 62-74.

Besteht hier Interesse daran? Dann würde ich die Sachen für sie in mein Album einstellen ;-).

Sagt mir doch kurz Bescheid, dann setz ich mich am Wochenende dran!

Liebe Grüße

#winke Doris alias mamaoftwo

Beitrag von lintu 20.11.10 - 10:23 Uhr

Hi,

ja hier ich!!!! :-D

LG Lintu

Beitrag von keule2880 20.11.10 - 10:57 Uhr

Doris,

ich mag auch Winnie Pooh...für Mädels.....zeig mal!!!

;-)

die Serientäterin

Beitrag von mamaoftwo 20.11.10 - 11:02 Uhr

#schock die SERIENTÄTERIN!!!!!!!!!!!!! #rofl#rofl#rofl

Gut gut, werd mich dransetzen - bin eh heut Abend alleine #schmoll.....

Kannst dann ja mal schauen, ob was für deine Jüngste dabei ist (ich zieh meinen Mädels ja auch schon mal eher mädchenuntypische Sachen an ;-) )!

Sind auch echt süße Sachen (teilweise gefütterte Hosen, Latzhosen, T-Shirts, Mützen, LA-Shirts und und und)

#liebdrueck

Doris