Hat jemand von Euch so ein Hochbett ?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von visilo 20.11.10 - 10:13 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Jugendzimmer-DAB-L-Leiter-Hochbett-/370450763332?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item5640960e44 oder etwas ähnliches? Wir suchen dringend für unseren Sohn ein Hochbett in der Art nur finden wir sowas nicht in Möbelhäusern.
Da ich sowas ungerne ungesehen im Internet kaufen möchte wollte ich mal fragen ob hier jemand was ähnliches hat und wie zufrieden er damit ist. Im Idealfalle könnt ihr mir vielleicht noch ein Geschäft sagen wo es so etwas gibt ( möglichst in der Nähe von München bzw im Umkreis von 200 km).

Vielen Dank
Visilo

Beitrag von visilo 20.11.10 - 15:45 Uhr

Das hatten wir auch schon im Auge, ich fand dann aber die Treppe etwas steil ( unser Sohn ist gerade erst 6 geworden) auch war ich mir nicht sicher ob ich da all seine Sachen in den Schrank bekommen.
Wie läuft das denn mit der Bestellung, liefern die bis zur Haustür oder direkt in die Wohnung. Kann man sich das Ganze auch aufbauen lassen?

LG
visilo