Was in der Manduca anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zitronenscheibe 20.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr, mein Kleiner ist 8 wochen alt und ich frage mich, was man ihm in der manduca anzieht. Er wird ja mit Sitzverkleinerer getragen. Ist die volle Wintergarderobe angezeigt oder ist das nicht zu warm, da er ja dicht am Körper ist? DankE!!!!

Beitrag von felix.mama 20.11.10 - 12:32 Uhr

Also ich hatte einen Ergo, (vorher ein Tuch) und ich hab meinem kleiner nen Body, Strumpfhose, einen Overall aus Schurwolle/Seide und hat Mütze und als die Füsse schon draußen waren Dicke Socken oder kleine Stiefel angezogen. Später hatte er nur einen Warmen Jogginanzug an, darüber das Cover und meine Jacke (Tragrjacke). Oberrum immer Mütze!