Mein Zyklusblatt - ist das eine Triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabisunshine 20.11.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen

hab diesen Monat das erste Mal Ovaria und Bryophyllum comp genommen und hab eine super ruhige Tempi Kurve. Wollte mal fragen, ob es evtl. sogar eine Triphasische Kurve ist, oder ob da der Unterschied zwischen der 2. und 3. Ebene größer sein müßte. Sind ja nur 0,1 Grad.

LG Sabrina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616350/546910

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß, müssten es mindestens 0,2°C sein.
Sieht aber gut aus, deine Kurve! ;-)

Liebe Grüße!
Tina