Woher Flaschen für selbstgemachten Likör??????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pinki_pooh 20.11.10 - 10:15 Uhr

Huhu ihr lieben

möchte dieses Jahr mal einen likör ansetzen und zu weihnachten verschenken.... Woher bekomme ich Flaschen dafür??? (mit welchem verschluss eigentlich??? So wie die "Plopp-Bierflaschen"??? hoffe ihr wisst, welchen Verschluss ich meine ;-) ) Ach ja und wenns geht, suche ich kleinere Flaschen... also viell. so 300-500ml oder so... WO habt ihr eure gekauft?

LG, SVenja

Beitrag von nudelkatze 20.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo Svenja,

Guck mal hier:

http://glaeserundflaschen.de/

Hab da schön öfters bestellt und war immer zufrieden.

LG, die Nudelkatze

Beitrag von wunschmama83 20.11.10 - 11:41 Uhr

Hi Du!

ich hab für den Likör zu weihnachten bei Nanunana Flaschen gekauft. 750ml Flasche mit Bügelverschluss, 3,95


Kannste net meckern!



lg.

Beitrag von anka8110 20.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
Schwiegermutter bestellt immer Hier:
http://www.flaschenland.de/?gclid=CMDW2-Kkr6UCFQM53godnmXhYg

LG anka

Beitrag von orangeleseratte 21.11.10 - 07:55 Uhr

IKEA???????????????????????