Blöde 10er Tests!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lowe 20.11.10 - 10:17 Uhr

So ihr Lieben, einen schönen guten Morgen#winke

Ich hab vorher wieder einmal getestet#schwitz....
und wieder positiv einer positiv und die Testreihe danach negativ???!!!
Bin heute ES+12 also sollte doch mal was eindeutiges kommen!?#schmoll

Hat jemand schon mal mit Nadal falsch positiv getestet??? #kratz
Oder , sind die One Step doch nicht so sensibel???

Annt

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:20 Uhr

Nadal sagt mir nichts aber One Step taugt absolut nichts, wenn es nach den dingern geht bin ich schon den 2.Zyklus schwanger, zeigen bei mir immer ne linie an.

Beitrag von sonja026 20.11.10 - 10:39 Uhr

hi bei mir war der test von nadal zwar nur sehr schwach positiv es hat aber gestimmt hab mir vorsichtshalber noch von ner drogerie nen test geholt was heist einen gleich mehr gg hab snet glauben können geh dir noch nen von pregnafix kaufen dann hast gewissheit die sind ganz gut
viel glück#klee drück dir die daumen #winke

Beitrag von lowe 20.11.10 - 10:43 Uhr

Oh danke, dann kann ich doch noch hoffen.... Bin dann mal in der Droogerie!