Seht ihr die Tempi von heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:18 Uhr

Wollte heute wie immer meine Tempi eintragen aber ich sehe nichts auf dem ZB #kratz die besonderheiten sehe ich, nur die Tempi nicht. Hab schon Coocies gelöscht und F5 gedrückt. Habt ihr noch einen rat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

Beitrag von jungmami90 20.11.10 - 10:21 Uhr

ich sehe nur die letzte tempi am 18.11. die andern fehlen scheinbar

das kommt bei meienr freundin auch ständig vor... keine ahnung woran das liegt

lg sarah

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo!

36,8°C, richtig?

Dadurch dass Du Besonderheiten eingegeben hast, ist es ein hellblauer Punkt und nur ganz schwer zu sehen.
Und weil Du gestern keine Tempi eingegeben hast, gibt es auch keine Verbindungslinie da hin.

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:25 Uhr

Du bist ein schatz, danke. Ich musste grade 2mal hingucken bis ich den punkt gesehen hab.

Lg

Beitrag von toxicmaker 20.11.10 - 10:59 Uhr

habe ich des öfteren auch mal aber ich weiß nicht woran das liegt #gruebel aber naja ein tag später sieht man sie dann...