"Überzieher" für (Krabbel-)Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von franzi510 20.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal was von solchen "Überziehern" gehört, die man über Schuhe oder so ziehen kann.... Da unsere Maus aber noch nicht läuft, wollte ich ganz gerne trotzdem solche haben und über die Krabbelschuhe ziehen, wenn wir mal raus gehen, dann könnte sie ja so im Gras rum krabbeln, wenn ich im Garten bin.
Könnt ihr mir da helfen, wisst ihr, was ich meine?
LG und vielen Dank!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von annelie.77 20.11.10 - 10:20 Uhr

Hi,

ich hatte welche von Jako-O, die haben allerdings nicht wirklich lange gehalten.

LG

Anne

Beitrag von lienschi 20.11.10 - 10:49 Uhr

huhu,

google mal nach "Regenfüsslinge" oder "Matschfüsslinge".

Sowas hier z.B....

http://www.mytoys.de/Playshoes-PLAYSHOES-Kinder-Regenfüßlinge/Regenbekleidung-Schirme/Mini-Jungen-Gr-92-140/KID/de-mt.cw.ca01.05.21/1606931

lg, Caro

Beitrag von savaha 20.11.10 - 13:25 Uhr

Ich habe gestern auch den Tip bekommen. habe welche bei Jako-o gefunden, die sind allerdings ausverkauft. Und dann gibts sowas auch noch von Sterntaler.