Bin Neue suche den Juli Bus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dicke80 20.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

hoffe das ich hier schon richtig bin #zitter
Ich stell mich mal vor: Ich heiße Caro bin 30 Jahr und habe eine kleien Tochter 17. monate am Donnerstag habe ich ein pos. SSt in der Hand #verliebt #huepf.... Im 13. ÜZ!!!! Ich hatte gar nicht damit gerechnet da wir (mein Mann) uns selten gesehen haben....
Dienstag gehz es zum FA und dann hoffe ich das alles gut geht.... und ich #schwanger bin. Kann es immer noch nicht fassen, das beste meine Freudin, ihre Tochter 16. Monate ist 2 Wochen weiter.... #huepf

Also habt ihr den Julli Bus geshen????

Danke für #bla

Beitrag von carlos2010 20.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft#herzlich#klee.
Hier gibt es zwar keinen Bus aber ET-Listen:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2905089

Alles Gute#klee

carlos ET-19

Beitrag von carlos2010 20.11.10 - 10:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2905089