weihnachtsgeschenk für uropa

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von katrin.-s 20.11.10 - 10:22 Uhr

habt ihr eine idee für einen schwierigen fall? also carinas uropa ist über 80, hört sehr schlecht, sieht nur noch wenig, ist in sich selbst verliebt, hat keine hobbys mehr. weiß nicht was ich schenken kann. letztes jahr hat er schon einen schönen likör in einer decorativen flasche bekommen, und zum geburtstag hatte er schokolade bekommen. also sowas will ich ja nicht schon wieder schenken. einen schlüsselanhänger bekommt er schon von jemand anderen. achso, und das #paket sollte auch nicht über 20 euro kosten.wir machen nicht so teure #paket.
lg katrin

Beitrag von leahmaus 20.11.10 - 21:02 Uhr

wie wärs mit einem schönen Foto von deiner Tochter???
Mit schönem Bilderrahmen.

Oder ein Fotokalender von deiner Tochter oder von euch als Familie??

Kommt bei unserem Uropa immer gut an,der ist übrigens auch 80.

Lg

Beitrag von kleinezitrone 20.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo,

besitzt er einen CD Player und hört ab und zu Musik? da bekommt man auch schon was unter 20 Euro. Volksmusik oder was Klassisches?

Oder ihr backt eine Schachtel Plätzchen und bemalt die Box noch schön... die werden doch immer gegessen oder? #mampf

Oder ein (Stuhl) Kissen aus Filz ... währe halt etwas aufwendiger!!

Viel Spaß beim Geschenke suchen oder basteln #winke

Beitrag von sonnenblume-80 21.11.10 - 13:08 Uhr

Also ich schenke meinen Großeltern (den Urgroßeltern meiner Tochter) auch ein Foto von unserer Maus in einem schönen Rahmen.

Beitrag von katrin.-s 22.11.10 - 20:30 Uhr

#danke