Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 20.11.10 - 10:24 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen
#tasse#torte erst ein mal ;-)
Schaut mal mein ZB an ich überlege ob ich schon anfangen sollte zu orakeln?!
Was meint ihr? noch zu früh oder doch schon mal versuchen?
Danke für eire Meinung

P.S. am 18.11. bei "Besondrheiten" an alle die was zu mekern haben wegen "Alkehol" für mich ist 1 Glas Sekt-O auch schon Alkehol ;-)

EInen schönen Tag euch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/546336

Beitrag von sparla 20.11.10 - 10:30 Uhr

Hi,

wenn du es tun willst dann schau hier..
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ansonsten könntest du es bald schon mit einem 10er versuchen..sparla;-)

Beitrag von shiningstar 20.11.10 - 10:31 Uhr

Ich würde überhaupt nicht orakeln, sondern das Geld lieber sparen und dann einen SST machen.
Orakeln zeigt zu 50 % falsch an, ist wirklich so.
Du bist ES+9 -warte noch drei Tage, dann kannst Du einen SST machen und hast gleich Gewissheit.

Und ein klein wenig Alkohol (nicht Alkehol :-p) schadet jetzt noch gar nichts, da der Krümel -wenn es denn geklappt hat -noch gar nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden ist :)