woher Ente in München beziehen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von traumfee80 20.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

kommt jemand zufällig aus München / Umgebung und weiß, wo ich für Weihnachten eine "glückliche " Ente bestellen kann? Muss nicht unbedingt Bio sein, aber die Tiere sollten tiergerecht gehalten werden und das Fleisch muss gut sein. Kennt sich jemand aus und kann mir einen guten Tipp geben??? #danke schonmal

Vielen herzlichen Dank
Steffi

Beitrag von accent 20.11.10 - 11:19 Uhr

Viktualienmarkt