kein eisprung wann denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 20.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo
Heute ist der 21 ZT. immer noch kein Eissprung obwohl mir dieser blöde CM Monitor seid 6 Tagen 2 Balken, Also erhöhte Fruchtbarkeit zeigt.
Manno.....:-(

Beitrag von sparla 20.11.10 - 10:41 Uhr

Hi Melli, mir geht es diesen Monat auch so.. einfach Bienchen setzten und abwarten.. es ist ganz normal einfach mal keinen ES zu haben..
Sparla

Beitrag von melli65 20.11.10 - 10:52 Uhr

WIE LANG GEHT DENN DEIN ZYKLUS SONST?
Meiner geht 33 Tage.