Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pudelschaf 20.11.10 - 10:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

erstmal eine Runde #tasse für alle.

Wäre schön, wenn ihr mal einen Blick auf mein ZB werfen würdet.
Leider sind keine Balken eingetragen, was vermutlich an den unterschiedlichen Messzeiten zur fraglichen Zeit liegt.

Meint ihr ich könnte morgen früh mal testen? Sieht doch eigtentlich ganz gut aus, oder?

Achja das ist mein erstes ZB und ich messe oral. Was ich aber beim Nächsten ändern werde.

Liebe Grüße und Danke

Pudelschaf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925660/545593

Beitrag von kirschen08 20.11.10 - 10:39 Uhr

ich würde vllt lieber noch 1-2 Tae warten. Habe heute NMT und warte auch bis Monta. Wenn Mens dann noch nicht da ist wird Monta etestet. Viel Lück

Beitrag von pink-panther86 20.11.10 - 10:44 Uhr

hmmm ich glaub dein zb kann man nicht gut lesen, finde ich zumindest. mess immer zur gleichen zeit, am besten morgens, kannst ja dann weiter schlafen!:-)so machs ich immer!!

warte aber bis nmt +2 oder 3 und dann teste.

trotzdem viel#klee und ich drück dir die#pro

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:50 Uhr

Dein ES könnte um den 18. Zt gewesen sein, dann bist du heute ES+11 und da wäre ein Test meiner Meinung nach noch zu früh. Warte mal noch 3-4 Tage ab.

Lg

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 11:03 Uhr

wann denkst du war mein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479


Lass mal die Ovusaußen vor.
Hab oft gehört das diese nicht immer hinhauen