3.SS = größerer Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu-ll 20.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinem 3.Kind in der 7.Woche ss.Nun frage ich mich, wie wohl der Bauch ausfallen wird?? Wie ist das bei euch?

Bei meinem Sohn hatte ich vor neun Jahren nen typischen "mädchenbauch", bei meiner Kleiner einen spitzen und recht kleinen Bauch, habe in beiden SS relativ wenig (9kg) zugenommen. Bin insgesamt recht schlank.

Würde mich auch interesseren, ob ihr auf euer Gewicht achtet?

LG
manu

Beitrag von liamluca 20.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo,


also ich hatte bei den ersten beiden jungs immer recht schnell einen RIESENBAUCH und jetzt beim 3. jungen habe ich fast nichts, und dabei bin ich ja jetzt mittlerweile in der 26. woche und habe schon 11 kilo zugenommen.... keine ahnung, hoffe ja immernoch das da mal was kommt, so ganz ohne bauch ist das irgendwie komisch....;-);-)


aber bei meiner freundin die das 3. fast zeitgleich bekommt ist das ganz anders, die hat schon eine schöne kugel!!!!

ist wohl bei jedem anders, lass dich überraschen....

Liebe grüsse

Beitrag von melaniehagen 20.11.10 - 21:15 Uhr

also ich bin nu auch mit zwerg 3 ss und irgendwie hab ich das gefühl das mit jedem kind der bauch schneller gross wird