Günstige Übernachtung in Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cooky75 20.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo,
wir wollen nächstes Jahr mit meiner Nichte nach Nürnbeg fahren in den zoo zu einem Delfinnachmittag ;-) , denn ich mir schon ewig wünsche und mir ein riesen traum damit erfüllt wird von meinem mann #huepf
Kann mir vielleicht jemand ne günstige und saubere übernachtungsmöglichkeit empfeheln?
Danke schon mal #danke
LG
Cooky

Beitrag von nicole2510 20.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo Cooky,

ich kann Dir kein Hotel empfehlen, aber Vorsicht das Delfinarium wird komplett umgebaut. (soll eine Lagune werden)
Weiß nicht genau wann es fertig wird, ist momentan nur eine rießen Baustelle. (wird sicher noch dauern) Schau mal auf der Homepage vom Tiergarten wann die Lagune fertig sein soll.

LG

Beitrag von karimba 22.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo,
im IBIS City (NICHT Centrum!) haben wir Besuch von uns untergebracht.Oft ist es auf der IBIS Seite günstiger als bei HRS oder ähnlichen Seiten. Die Ausstattung ist zwar nicht nobel, aber alles sauber, ordentlich...Vorteil ist, ihr braucht kein Auto. In die Altstadt müßt ihr nur über die Straße. Zu U-,S- und Straßenbahn oder Bus sind es 200m. Von dort fährt auch die Straßenbahn 5 bis zum Tiergarten. Wenn ihr ein Tagesticket kauft dann könnt ihr alle drei den ganzen Tag durch Nürnberg fahren. Kauft ihr das am Samstag, gilt es sogar am Sonntag noch mit.
Die neue Lagune soll im nächsten Jahr fertig werden.Jetzt laufen halt die normalen Veranstaltungen. Schön ist es sicher, wenn man bis zur Fertigstellung wartet.
LG

Beitrag von trident 23.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

20 km außerhalb von Nürnberg (nähe Playmobil Funpark) könntest du in der Kinderferienwohnung von "Bambini-Events" superschön übernachten. Schau mal hier: http://www.bambini-events.de/ferienwohnung-raeume.htm
LG trident