wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 20.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo mädels ich habe ein problem ich habe mit meinen mann heute morgen #sex gehabt und nun habe ich schmerzen und druck nach unten und immer wieder einen harten bauch wenn er hart wird zieht das bis in den rücken was meint ihr kann das sein habe etwas angst bin doch erst in der 28 woche :-(

Beitrag von mama-02062010 20.11.10 - 10:53 Uhr

hört sich nach wehen an.

Beitrag von baby-24 20.11.10 - 10:54 Uhr

meinst ich sollte nachschauen lassen

Beitrag von carlos2010 20.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

könnten Senkwehen sein und dafür wäre es bei dir viel zu früh!
Da Du Schmerzen hast; ruf´Deine Hebamme an oder fahr´ins KH!!!

Alles Gute#klee
carlos ET-19

Beitrag von mrsbiesley 20.11.10 - 10:55 Uhr

Ja das hört sich nach Wehen an... Versuchs mal mit ner Entspannenden Badewanne... Vielleicht wirds dann besser. Wenns schlimmer wird, dann lass das mal abchecken...

LG Carmen mit Urmel Sam 34.SSW