Bin Neu hier und habe nee Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mummpelinchen 20.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo erstmal zusammen #winke,

bin 33 Jahre alt und habe 3 Kinder. Nun nach fast 8 Jahren besteht durch eine neue Heirat ein sehr großer Kinderwunsch !! Seid einem Jahr wird kräftig geübt aber es will nicht klappen.
Naja,jetzt wollte ich mal fragen,was macht ihr alles dafür....z.b. beine danach hoch legen oder so???? Gibt es irgendwelche Tricks ?? #gruebel


Wünsche Euch ein schönes Wochenende und Bedanke mich jetzt schon mal bei jedem für Antwort. #danke

Beitrag von sonne1984 20.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen #winke

also ich habe einen Monat Ovulationstest von Clearblue benutzt um meinen Eisprung ein zugrenzen und auch Temperatur gemessen.

#winke

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 12:02 Uhr

ich messe jetzt Tempi und nehme ovus ansonsten einmal täglich Folio.
letzten ZK habe ich "danach" meine Beine ganz hoch gelegt aber es hat nicht funktioniert,drück dir die Daumen#winke#klee

Beitrag von mummpelinchen 21.11.10 - 10:59 Uhr

vielen Dank....

Tempi messe ich jetzt auch seid dem letzten Zyklus von meiner Frauenärztin aus.Werde das bei dem nächsten Zyklus hier machen,damit ich eure Meinung mal dazu hören kann.Habe nämlich irgendwie keinen Durchblick mehr #gruebel.
Naja...bin dann mal weiter so wie Ihr ganz schön Hibbelig.

lg #winke