Meine Mens kam....aber sooo früh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 20.11.10 - 10:55 Uhr

Ich hab anscheinend meine Mens bekommen nur sehr sehr schwach...mh...ich hab teilweiße nur eine slipeinlage für den ganzen tag gebraucht.sonst brauche ich immer super plus vier stück am tag und nacht muss ich zweimal aufstehen zum wechseln...heute nacht hatte ich eine tampon benutz nur mini und ich musste nicht aufstehen und heute morgen war nur die kuppe voller blut...

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/548972

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 10:56 Uhr

Klingt eher nach Schmierblutungen, wie lang sind denn deine Zyklen sonst so?

Beitrag von toxicmaker 20.11.10 - 11:00 Uhr

normalerweiße so 31 tage plus minus zwei aber kann doch nicht sein das ich meine mens schon zt18 kriege...das hätte mich auch schwer gewundert

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 11:04 Uhr

Ich denke wirklich das ist ne Schmierblutung. Würde ich diesen Zyklus beobachten, sollten schmerzen dazu kommen oder es kommt häufiger vor würde ich das vom FA abklären lassen.

Lg

Beitrag von toxicmaker 20.11.10 - 11:10 Uhr

ja ok...schmerzen hatte ich nur am ersten tag so ein bisschen aber ich glaube jetzt kommen da keine schmerzen mehr...ich warte mal ab ob ich wie geplant meine "richtige" mens bekomme

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 11:52 Uhr

des könnte auch dein es sein hatte des auc schon mal um den es rum und deine tempi schut ja auch nach es aus !!