mal ne ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 10:57 Uhr

Erstmal für alle eine Runde #tasse was ihr auch wollt und eine Runde #torte für jeden.

Hier mal eine ZB-Runde.
Kann eure ZB´s aber nicht auswerten.
Führere das erste mal ein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von keks-spike 20.11.10 - 11:06 Uhr

gumo!!!
hier meine.....und auf zur arbeit..schönen tageuch allen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918327/551204

Beitrag von alune 20.11.10 - 11:09 Uhr

Mensch, was ein Bienenschwarm! Wahnsinn! ;-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923187/548592

Noch ist's zu früh was zu sagen...
Leider ist mein Mann nicht immer zu Hause und so schaffen wir's nicht immer dann zu herzeln, wenn's ""nötig"" wäre. Aber mal schauen! :-)

Beitrag von lockenschopf 20.11.10 - 11:23 Uhr

oh ich mach gerne mit!!! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Beitrag von andi3681 20.11.10 - 13:06 Uhr

hey,
sieht ja schon mal gut aus. drücke die daumen das es was wird. puste noch schnell die tempi, damit sie nicht runter geht.
mein zb in vk
glg andi