Heute TF nach PU 18.11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 20.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo,
nach meinem Krimi mit einer PU von nur 2 EZ und dem Glück das sich beide haben befruchten lassen sind meine beiden Kampfkrümel heute morgen bei mir eingezogen. Es waren ein schöner 5 und 4 Zeller!!! Denke das ist ganz ordentlich für 45 Stunden, oder?
Bin ganz happy. So jetzt heißt es wieder warten.
Habe am 06.12. BT, wer ist noch in diesem Zeitraum?
Für alle festes#pro#pro
LG
Kessi

Beitrag von ivenhoe 20.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo Kessi

Super, dass du nun die beiden bei dir hast!

Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dir der Nikolaus am 6.12. eine tolle Überraschung bringt!!! #pro#pro#pro

Alles Gute
lg
ivenhoe

Beitrag von onthesubway 20.11.10 - 11:27 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! :-D


Lieben Gruß,
Nicole

#klee