Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hupemimi 20.11.10 - 11:13 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich hab eine dringende Frage. Ich glaube ich habe vor 14 Tagen meinen Eisprung gehabt und gerade habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht :-) Das Ergebnis was eine sehr starke Linie und eine sehr blasse. Was denkt ihr? Bin ich schwanger?

Will bei meinem Mann keinen falschen Alarm auslösen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

LG hupemimi

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 11:14 Uhr

Die Starke Linie wird wohl die kontrolllinie sein und die blasse die Testlinie.

Aber 2 Linien bedeutet SCHWANGER

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von hupemimi 20.11.10 - 11:24 Uhr

ich kann es gar nicht glauben, die zweite Linie ist sooo leicht...dennoch sie ist da :-)

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 11:15 Uhr

2 linien = schwanger ...so stehts ja auch aufm test

es gibt kein bisschen schwanger

alle gute!

Beitrag von connie36 20.11.10 - 11:27 Uhr

hi
solange eine zweite linie da ist, egal wie stark ist das hormon hcg im körper nachgewiesen, udn das ist nur in einer ss.
lg conny 28.ssw