Heute mal ganz positiv in die ES Zeit starten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 11:13 Uhr

Hallöchen meine Lieben!!

Heute ist es sicher soweit...endlich kommt mein ES!
der Ovu war heute früh fast positiv und wenn ich heut abend noch einen mache bekomm ich sicher meinen smiley:-)

Alles da, der ZS und der MS ganz prima ausgeprägt.
Die Sonne lacht#sonne und ich hab super gute Laune, wenn das mal keine gutes Zeichen ist weiß ich auch nicht weiter:-D

Diesen Monat hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht...
keinen KiWu Tee getrunken und nur nach Lust und Laune #sex gehabt.

Ich bin Tiefenentspannt und vollkommen ruhig...gebe davon gern was ab;-)

Wenns klappt wird das ein tolles Nikolausgeschenk.

Ich wünsch euch viel Glück das es bei euch allen klappt#klee#klee#klee#klee

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

Beitrag von mrs-bond 20.11.10 - 11:23 Uhr

Ja dann viel Spaß und viel Glück!!!

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 11:24 Uhr

Dankeschön#winke;-)

Beitrag von hexe12-17 20.11.10 - 11:34 Uhr

Hört sich doch total prima an :-)
Also ran an den Mann #sex:-p
Viel Spass und Glück.

Bei mir ist es diesen Monat auch total super. Habe am 29 NMT und bin jetzt schon hibbelig.

Beitrag von katrin-2010 20.11.10 - 11:35 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die#pro#pro das es klappt ich denke mal mein nmt ist der 5.12,mal schauen:-D