Ich bin krank =( was darf ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 20.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo,
ich bin seit heut Nacht richtig Krank :-( kann mich kaum bewegen mein Kopf schmerzt höllisch und dazu kommt noch das ich Unterleibsschmerzen habe ....
Ich muss irgendwie auf die Beine kommen!
Was darf ich was nehmen? Oder sollte ich lieber nichts nehmen?

Oh Mann so dreckig ging es mir wirklich lange nicht mehr #schmoll

LG Sunny + #ei 17+6

Beitrag von amalka. 20.11.10 - 11:15 Uhr

mehr zu medikamenten www.embryotox.de

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 11:16 Uhr

Gegen die Kopfschmerzen kannst du Paracetamol nehmen aber sonst würde ich nichts nehmen.
Viel trinken und ruhe (wenn möglich)

Lg

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 11:17 Uhr

du solltest JEGLICHE medikamenteneinnahme mit deinem FA absprechen!!

nur der weiß am besten wie´s um dich und krümel steht !!!