Oh man :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christianshummel 20.11.10 - 11:19 Uhr

Folgendes problem....morgen NMT und vorhin am Toi Papier beim Pipi machn ne dunkelbrauner schleim sory für details.
Nun denke ich mir ok das wars, aber sonst kommt meine mens immer schön mit Schmerzen und ich merke sofort sie ist da und dann "strömt" es raus und nun sowas....kennt das jemand von euch????

Beitrag von mrs-bond 20.11.10 - 11:21 Uhr

Bei mir geht es auch langsam los mit braunem Geschmiere.

Aber wenn es bei dir normalerweise anders ist, dann besteht ja noch Grund zur Hoffnung, oder?

;-)

Beitrag von lilalavegas 20.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

Also mein NMT ist erst am Montag aber der dunkelbraune Schleim ist schon da! Aber bei mir ist das immer so vor der Regel mit der Schmierblutung!

Leider bin ich dadurch auch grad bisschen verunsichert da ich erst gelesen hatte das es auf ne Gelbkörperschwäche hinweisen kann! Sollte ich das doch mal vom Arzt untersuchen lassen oder isses war normales???


in welchem ÜZ bist du denn?????

Beitrag von christianshummel 20.11.10 - 11:35 Uhr

Huhu im 7. ÜZ sind wir...naja nächsten monat wolln wirs mit dem persona versuchn komisch ich war mir so sicher dass es geklappt hat auch durch den 10 er test bei ES+11 der schwach positiv war naja soll ne sein...schönes we euch

Beitrag von lilalavegas 20.11.10 - 11:59 Uhr

Genau wie wir! Na ja vielleicht solltest du die Flinte wirklich erst ins Korn werfen wenn du die Mens wirklich hast! Aber gut lieber keine falschen Hoffnungen machen! Das hab ich irgendwie schon aufgeben:-( Bei mir kommt die Mens eh lieber zu früh als zu spät!

Ich drück dir jedenfalls die Däumchen #winke

Beitrag von mike-marie 20.11.10 - 11:24 Uhr

Naja nicht jeder Zyklus ist gleich und eine Frau ist kein Uhrwerk. Da kann die Mens sich auch mal anders ankündigen.