Wehenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 20.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben.


Ich weiss, Wehen empfindet jede Frau anders...

Ich habe seit heute morgen wieder so ein Ziehen im Rücken.
hatte auch Durchfall heute früh.#hicks
Liege gemütlich auf dem Sofa, aber das ziehen verschwindet nicht.
Meint ihr ich soll mal weiter warten was passiert oder in die Wanne gehen um zu schauen ob es echte Wehen sind?
Das Problem ist, dass ich mit meinem Sohn (5jahre) alleine bin...#zitter

Es zieht halt immer mal wieder und drückt ein wenig. Nicht so das ich vor schmerzen schreien möchte, aber dennoch unangenehm.
Hebamme hab ich keine und mein FA ist nicht da (WE)...

LG Stephie, die jetzt gern in die wanne würde

p.s. Kommentare von wegen "wenn es echte wehen wären könntest du hier nicht mehr schreiben", könnt ihr euch sparen.
Hatte Montag echte Wehen und konnte hier noch schreiben:-p

Beitrag von simonesven 20.11.10 - 11:31 Uhr

Ich könnte auch ein paar Wehen vertragen.

Würde in die Wanne gehen und schauen ob sie verschwinden,dann würde ich im Kreissal anrufen,ob du mal vorbeikommen kannst.Die schreiben dann bestimmt ein CTG.
Allenfalls schicken sie dich wieder heim.

Lg SImone 38+6

Beitrag von stoffelschnuckel 20.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo.

Danke für deine antwort.
na dann "spring" ich mal eben in die wanne.

LG Stephie

Beitrag von ck78 20.11.10 - 12:27 Uhr

schau doch einfach mal im netz und ruf ne hebi aus deiner umgebung an...oder im kreissaal, die können dir sicher weiter helfen...

Beitrag von miomeinmio 20.11.10 - 12:37 Uhr

Ich würde in die Wanne steigen. Leg ein Telefon neben dich*