Nochmal ich... Sorry....wegen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 11:33 Uhr

Huhu,

Hatte heut morgen schon mal genervt und mag eigentlich kein doppelposting. Was denkt ihr wann mein ES war. Heut morgen waren noch nicht soviel online.
Bei 9 Monate meint die ärztin das der ES am 10 oder 11 ZT war.
Bin mir aber nicht sicher. Weiß Bienchen sitzen eh alle schlecht. Aber mich würd interessieren was ihr denkt.

Danke.

http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 11:35 Uhr

wann kamen deine Balken?

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 11:37 Uhr

Meine Balken kamen schon ganz früh. Zeigt den ES ha schon bei ZT. 9 an.

Beitrag von sunnysunny 20.11.10 - 11:40 Uhr

laut urbiarechner hätte ich am 9.11 oder 16.11 mein ES.
Verlass mich da aber nicht drauf denn urbia hat 2009 mein ES immer ein Tag zu spät angezeigt.

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 11:43 Uhr

Ich hab keinen Schimmer jetzt wann der ES war. :-(.
Hatte sonst immer einen 25 Tage ZK. Da hat es sonst so ca. gestimmt.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 11:48 Uhr

Guten Morgen!

Also ich würde deinen ES auch auf 10. oder 11. ZT schätzen.
Der Es kann sich nunmal verschieben, dass ist ganz normal.

Mach dir keine Sorgen, alles ok!

#winke

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 11:51 Uhr

Denkst du ja? Weil er am Tag 17 nochmal so hoch geht. bzw am Tag 18. Hab heut negativ getestet. Weil ich da ja heut NMT hätte.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 11:54 Uhr

Die Tempi kann in der 2. ZH nochmal steigen. Nennt man triphasisch.
Würde aber bei dir noch nicht sagen, dass sie triphasisch ist.

Warte noch 2-3 Tage ob deine Mens kommt und wenn nicht, dann teste nochmal!

Mach dir keine Sorgen! Sieht wirklich alles ok aus!!!

#winke

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 11:58 Uhr

Danke. Lieb von dir. Wäre toll wenn's trotz der wenigen Bienchen geklappt hätte. Hab noch nen CB Digital daheim. Den hab ich noch nicht genommen. Das heut war ein One step. Die sollen eh nicht so gut sein. Vor zwei Tagen hatte ich schon so Schmerzen im UL. dachte die mens ist am nächsten Tag da. Bisher noch nicht. Man macht sich immer total verrückt. Bei allem was man so liest.

Beitrag von katniss84 20.11.10 - 12:02 Uhr

Hab auch schon gehört, dass die One Step nicht gut sind.

Und stimmt, man macht sich immer total verrückt!!! Geht mir auch so ;-)

Drück dir ganz fest die Daumen #klee das der Test in 2-3 Tagen positiv anzeigt!!!

#winke

Beitrag von miranda80 20.11.10 - 12:06 Uhr

Danke ganz lieb von dir. Hab jetzt echt doch Panik gehabt das der es erst so spät war.