Aprilouting:-) und überglücklich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamarosenrot 20.11.10 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!

Ich habe gestern in outing bekommen:-) Ich bekomme eine kleine Tochter! Mein Bauchgefühl das ich übrigens von anfang an hatte war also richtig:-)#ole

Wir freuen uns beide sehr über unsere kleine, die so wunderschön aussieht auf dem Ultraschallbild!#verliebt

Das outing an sich fand ich schwieirg zu erkennen, meine gyn war sich jedoch von anfang an sicher!Ohne zweifel:-)

Juhu Bald nach dutschland meine Family besuchen und shopppppppen!#huepf

und dann ist schon fast weihnachten:-) Ach ich glaube ich bin gerade der glücklichste mensch auf erden:-)

Euch noch ein schönes Wochende und genießt euer leben!!!!


Ich werde nun erstmal plätzchen backen#mampf

Beitrag von hoernchen11 20.11.10 - 13:39 Uhr

Hey supie!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass sich Dein Gefühl bestätigt hat.
ich bin auch schon ganz gespannt. Habe am 22.12. Ultraschall und habe das Gefühl, wir bekommen einen Jungen. Mal gucken, ob ich auch richtig liege.. ;-)

Viel Spass beim Plätzchen backen!!

LG Hörnchen