wo sind die es+11 hipplerinen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 20.11.10 - 11:54 Uhr

hallo mädels,

mal kurz guggen,wer nen nun so alles mithippelt:-)

wie geht es euch allen??

schon jemand getestet??

ich nicht ,mach ich erst am dienstag,wenn mein kleiner geburtstag hat#verliebt

ansonsten geht es mir gut, ein wenig kreuzschmerzen aber so alles ok;-)

lasst was hören!!!!

schönes we euch allen!

lg danny


Beitrag von emma-1402 20.11.10 - 12:10 Uhr

hey rückenschmerzen habe ich auch gestern war ganz schlimm.künnte auch mens sein.mal schauen.nmt ist der 23 te.viel glück dir

Beitrag von danny001 20.11.10 - 12:19 Uhr

hey danke ,
wünsch ich dir auch.
mein nmt ist erst der 28.#zitter

ja ich weiss kann auch ein anderes anzeichen sein...
was wir aber nicht hoffen#winke

Beitrag von annika-hase 20.11.10 - 12:29 Uhr

huhu... hier ist noch eine...! Bin jetzt ES +10....
Ich habe Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Seit Montag glüht mein Gesicht und mein Muttermund ist hoch, glatt, weich und geschlossen....!

Meine Mens müsste am Mittwoch kommen...oder auch nicht:-)
werde mit einem Test bis dahin warten...bin voll aufgeregt!!

Beitrag von danny001 20.11.10 - 12:43 Uhr

hui hört sich doch gut an oder?

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

hm aufgeregt bin ich eigentlich nicht ,oder naja fast nicht;-)

ich rede mir immer selber ein.....git ding will weile haben...
in der ruhe liegt die kraft...ohmmmm....#rofl

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo!
Hier ist auch noch eine ;-)! Bin ES+11 oder ES+12. Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/545249

Obwohl die Bienchen nicht besonders gut sitzen (war im Urlaub) und ich ein mensartiges Gefühl habe, hibbel ich trotzdem - total bescheuert.
Testen werde ich wohl auch erst am Di, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
Na, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!
Grüße JUJO

Beitrag von danny001 20.11.10 - 12:53 Uhr

hey jujo,
ja drücken wir uns die daumen!

lass dienstag was hören von dir ja?#winke